Neuanfang

book-863418_640Quelle

Hallo ihr Lieben,

es tut mir sehr leid, dass es hier so still geworden ist. Ich hatte in letzter Zeit einiges zu tun und bin die letzten Wochen noch nicht mal zum Lesen gekommen. Das heißt aber auf gar keinen Fall, dass ich die Lust am Bloggen verloren habe. Ich habe mir überlegt diese Pause als Neuanfang zu sehen und werde in den kommenden Wochen den Blog umgestalten und das Design ändern.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr noch etwas Geduld habt und mir weiterhin treu bleibt. Sobald der Blog umgestaltet ist, folgen wieder regelmäßige Rezensionen und andere Blogbeiträge.

Kommentar verfassen

