Alles neu

Lesenlieben Blog

Hallo ihr Lieben,

es freut mich sehr, dass ich Euch nun endlich meinen neu gestalteten Blog zeigen kann. Es hat doch länger gedauert als gedacht, aaaber was länge währt, wird endlich gut. Für mich war es auch gar nicht mal so leicht das „perfekte“ Design zu finde, weil mich immer irgendein Aspekt gestört hat oder ein Detail gefehlt hat. Aber schlussendlich ist der Blog nun zu 99,9 % fertig. Der abschließende Feinschliff folgt in den kommenden Tagen. Ab jetzt könnt Ihr dann auch wieder regelmäßig Rezensionen und Leseempfehlungen von mir lesen.

Ich hoffe, Euch gefällt das neue Design genau so gut wie mir!? Freue mich auf Euer Feedback! Habt einen schönen Tag. :-*

2 Antworten auf “Alles neu”

  1. Ich mag ja schlichte Blogdesings, so stehen die Beiträge immer im Vordergrund. Gefällt mir daher, sehr gut.
    Kannst du das Archiv auch eingeklappt darstellen lassen, oder gibt dies das Theme nicht her? Die Sidebar wirkt dadurch ein wenig überladen, aber vllt. bin ich da auch einfach nur zu minimalistisch. ^^

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen lieben Dank für Deinen schöne Kommentar. Freue mich sehr, dass Dir das neue Design gefällt. Der Tipp mit dem Archiv ist super, werde mal sehen, wie ich das ändern kann. Ich danke Dir, Du Liebe :-*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

